Arbeiten bei acht und drei

Impressionen aus unserem Arbeitsalltag, unserem Office und den legendären Teamevents.

work @ acht und drei

Was sagt das Team?

Bei acht und drei zu arbeiten fühlt sich an wie ein Treffen mit Freunden nur produktiver. Bisher gab es keinen Arbeitgeber, bei dem mir so viel geboten wurde und bei dem ich mir ein langjähriges Arbeitsverhältnis vorstellen konnte.
Julia
Unsere Benefits

Leistungen und Vorteile

Alle Benefits, die du bei acht und drei bekommst, findest du hier in der Übersicht. Na, überzeugt?

Faires Gehalt

Bei uns bekommst du ein faires Gehalt

Urlaub

30 Tage Urlaub hast du immer. An Tagen, an denen die Agentur geschlossen hat, musst du dir selbstverständlich keinen Urlaub nehmen. Rosenmontag schließt die Agentur.

Betriebliche Krankenzusatzversicherung

Eine Krankenzusatzversicherung für Rechnungen, die deine Krankenkasse nicht übernimmt.

Betriebliche Altersvorsorge

Eine betriebliche Altersvorsorge - voll Arbeitgeber finanziert

Jobrad

Du möchtest ein Fahrrad? Lease doch über Jobrad, wir bezuschussen deine Leasingkosten.

Firmenwagen

Bei uns kannst du einen Teil deines Gehalts umwandeln und dafür einen Firmenwagen leasen.

Hybrid arbeiten

Ob Büro oder Home Office - bei uns hast du immer die Wahl

Work life balance

Freizeit ist wichtig, damit du keinen Freizeitstress bekommst, arbeitest du bei uns 38 Std / Woche

Gleitzeit

Du entscheidest über deinen Schlafrythmus! Darum gibt es bei uns Gleitzeit.

Werde Teil des Teams

Offene Stellen

Aktuell haben wir leider keine Stelle zu besetzen, aber vielleicht wissen wir auch einfach noch nicht, dass wir genau dich brauchen!
Bewirb dich gerne initiativ per Mail an karriere@acht-und-drei.de wenn du denkst, dass genau du dem Team noch fehlst!