Gerflor - Online Marketing

In den vergangenen 5 Jahren unserer Zusammenarbeit haben wir erfolgreich umfangreiche Marketingmaßnahmen entwickelt und umgesetzt. Zu diesen Maßnahmen gehören unter anderem der Launch der neuen Website, an deren Entwicklung wir über ein Jahr mitgearbeitet haben, sowie die Pflege der Social Media Kanäle, das Community Management und die Schaltung von Kampagnen auf Google.

SGS Essen - Markenbildung

In unserer Case Study können Sie nachlesen, wie wir dazu beigetragen haben, die Sichtbarkeit, das Engagement und die Erfolge der SGS Essen im Frauenfußball zu steigern. Hier gibt es einen Einblick in die Strategien und Taktiken, die es ermöglichten, das Vereinsimage zu stärken und die Fangemeinde auszubauen.

EDEKA - Recruiting & Social Media

EDEKA ist vermutlich jedem ein Begriff. Neben den Vorgaben des Gesamtkonzerns EDEKA, können (und müssen) einzelne Edeka Märkte viel dafür tun, dass sie sich am jeweiligen Standort behaupten und die Kunden auf sich aufmerksam machen. Da die wenigsten Märkte eine eigene Marketingabteilung haben, übernehmen wir für einige Märkte in Nordrhein-Westfalen wichtige Aufgaben.

Frankfurtliebe - Meta und Google Advertising

Das lokale Modelabel Frankfurtliebe stand vor der Herausforderung, den Launch der neuen Kollektion zu bewerben und durch Online Werbung die Sichtbarkeit zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Das konkrete Ziel war es, innerhalb eines begrenzten Zeitraums auf Social Media und bei Google Ads möglichst viele Conversions (Sales) zu generieren. Während bedeutender Marketingevents wie dem Black Friday und dem Weihnachtsgeschäft Umsatz zu generieren, ohne dabei durch Rabatte und Sonderaktionen bei verstärkter Konkurrenz aufzufallen, gehörte ebenfalls zur Challenge dazu.

Edeka - Social Media und Recruiting

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acht und drei begleitet und unterstützt uns nun schon seit über drei Jahren bei der Durchführung und Optimierung unserer SEO/SEA-Kampagnen sowie beim Relaunch unserer Website. Durch unsere wöchentlichen Meetings haben wir unheimlich viel an Know-how dazugewonnen und immer einen Ansprechpartner, wenn es darum geht, das gewisse "Extra" aus unserem Content herauszukitzeln. Eine dynamische und erfolgreiche Zusammenarbeit, bei der es am Ende nicht nur mit dem Ranking passt - sondern auch menschlich.
Ralf Bräuer
Geschäftsführer