In den vergangenen 5 Jahren unserer Zusammenarbeit haben wir erfolgreich umfangreiche Marketingmaßnahmen entwickelt und umgesetzt. Zu diesen Maßnahmen gehören unter anderem der Launch der neuen Website, an deren Entwicklung wir über ein Jahr mitgearbeitet haben, sowie die Pflege der Social Media Kanäle, das Community Management und die Schaltung von Kampagnen auf Google.
In unserer Case Study können Sie nachlesen, wie wir dazu beigetragen haben, die Sichtbarkeit, das Engagement und die Erfolge der SGS Essen im Frauenfußball zu steigern. Hier gibt es einen Einblick in die Strategien und Taktiken, die es ermöglichten, das Vereinsimage zu stärken und die Fangemeinde auszubauen.
EDEKA ist vermutlich jedem ein Begriff. Neben den Vorgaben des Gesamtkonzerns EDEKA, können (und müssen) einzelne Edeka Märkte viel dafür tun, dass sie sich am jeweiligen Standort behaupten und die Kunden auf sich aufmerksam machen. Da die wenigsten Märkte eine eigene Marketingabteilung haben, übernehmen wir für einige Märkte in Nordrhein-Westfalen wichtige Aufgaben.
Das lokale Modelabel Frankfurtliebe stand vor der Herausforderung, den Launch der neuen Kollektion zu bewerben und durch Online Werbung die Sichtbarkeit zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Das konkrete Ziel war es, innerhalb eines begrenzten Zeitraums auf Social Media und bei Google Ads möglichst viele Conversions (Sales) zu generieren. Während bedeutender Marketingevents wie dem Black Friday und dem Weihnachtsgeschäft Umsatz zu generieren, ohne dabei durch Rabatte und Sonderaktionen bei verstärkter Konkurrenz aufzufallen, gehörte ebenfalls zur Challenge dazu.
Pellentesque fringilla lacus quis tortor feugiat, pretium mattis arcu porta. Fusce nec malesuada nulla. Nullam non molestie sem.
Wir helfen Ihnen bei der Wahl der richtigen Mittel und helfen Ihnen Ihre Ziele zu erreichen!
©2023 acht und drei Online Marketing Agentur